Natur im Glas – Effektglas – Gras im Glas! – So werden Gläser von glass-inspiration oft von unseren Kunden beschrieben, die unsere Elemente zum ersten Mal sehen aber oft nicht genau wissen, worum es sich handelt.

Ähnlich ging es Bernhard, der ein etwas größeres Glasmuster mit echten Gräsern im Büro stehen hatte und dieses eine Zeit lang auf sich wirken ließ. Vom Entwurf und der Bemusterung ging es rasant über in die Planung und Anfertigung der Zeichnungen bis hin zur Bestellung der benötigten Elemente. Binnen weniger Wochen wurden die Glaselemente auf Maß gefertigt und vom Tischler montiert.

Die Tischlerei Schwingenschuh, Familienbetrieb aus Oberösterreich, die seit 1957 besteht, beschäftigt sich mit der Planung und Umsetzung hochwertiger Raumkonzepte für den Privatbereich, für Gewerbe aber auch für den Ladenbau.

Architekten, Firmen- und Privatkunden schätzen die jahrzehntelange Erfahrung, die fachgerechte Realisierung und die hohe Zuverlässigkeit, die bei den Brüdern und Geschäftsführern Bernhard und Christoph Schwingenschuh an erster Stelle steht.

Weitere Informationen zum Traditionsunternehmen finden sie unter www.schwingenschuh.at.

Share this project on
Menü schließen
×

Warenkorb

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

… und verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr

[sibwp_form id=2]

Melden Sie sich für unseren Newsletter an